wieder schöne Fingernägel

Fingernägel kauen haben immer Ursachen. Meist kommen sie aus der Vergangenheit. Wenn man hier mit Hilfe der Hypnose an der Wurzel ansetzt und alte Muster löst, wird es leicht fallen aufzuhören und somit schöne gepflegte Fingernägel bekommen.

Das sagen meine Kunden

 

Hallo, wie besprochen möchte ich hiermit mal Rückmeldung zur Hypnose geben. Ich bin inzwischen nahezu frei vom Fingernägelkauen!! :-) Die ersten Tage nach der Hypnose war es noch schwierig, ich denke es hat ein paar Tage gedauert bis die Wirkung sich voll gezeigt hat. Inzwischen kaue ich nicht mehr unbewusst und meine Fingernägel sehen inzwischen schön und gepflegt aus! Ich kann die Therapie voll und ganz empfehlen.

 

An der Stelle will ich mich nochmal herzlich bedanken!! :-) Sie haben es geschafft ein Problem zu lösen mit dem ich seit ca. 15 Jahren gekämpft habe. Vielen Dank! 

 

Ich hoffe Sie schaffen es gesund und auf beruflich gut durch die Corona-Zeit!  

Viele Grüße

J.B.

  

Das sich einige Probleme die das ganze Leben da sind schon bei einem Termin deutlich in eine GUTE und BESSERE Richtung bewegen ist erstaunt. Petra zeigt eine sehr gute Erfahrung und Feingefühl für die Emotionen der Menschen.

Bebop Media 2018

 
 

Kontakt

 

Petra Dieme

Ziegelhaldenstr.22

72666 Neckartailfingen

Tel. +49 7127 810 607

Mobil +49 151 165 158 80

info@hypnosecoachpraxis-stuttgart.de

 

 

Besuchen Sie mich auch bei:

Erfahrungen & Bewertungen zu Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme