wieder schöne Fingernägel

Fingernägel kauen haben immer Ursachen. Meist kommen sie aus der Vergangenheit. Wenn man hier mit Hilfe der Hypnose an der Wurzel ansetzt und alte Muster löst, wird es leicht fallen aufzuhören und somit schöne gepflegte Fingernägel bekommen.

Das sagen meine Kunden

 

Jens Braun

Nach 15 Jahren intensivem Nägelkauen habe ich es dank Petra Dieme geschafft davon loszukommen nach nur einem Hypnose-Termin. Ich kaue inzwischen seit über einem Jahr nicht mehr an den Fingernägeln. Vielen Dank Frau Dieme!

 

Hallo, wie besprochen möchte ich hiermit mal Rückmeldung zur Hypnose geben. Ich bin inzwischen nahezu frei vom Fingernägelkauen!! :-) Die ersten Tage nach der Hypnose war es noch schwierig, ich denke es hat ein paar Tage gedauert bis die Wirkung sich voll gezeigt hat. Inzwischen kaue ich nicht mehr unbewusst und meine Fingernägel sehen inzwischen schön und gepflegt aus! Ich kann die Therapie voll und ganz empfehlen.

 

An der Stelle will ich mich nochmal herzlich bedanken!! :-) Sie haben es geschafft ein Problem zu lösen mit dem ich seit ca. 15 Jahren gekämpft habe. Vielen Dank! 

 

Ich hoffe Sie schaffen es gesund und auf beruflich gut durch die Corona-Zeit!  

Viele Grüße

J.B.

  

Das sich einige Probleme die das ganze Leben da sind schon bei einem Termin deutlich in eine GUTE und BESSERE Richtung bewegen ist erstaunt. Petra zeigt eine sehr gute Erfahrung und Feingefühl für die Emotionen der Menschen.

Bebop Media 2018

 
 

Maßnahmen zu Deinem Schutz:

Hinweis zur aktuellen Lage / Covid-19

- Sofern es die gesetzlichen Richtlinien erfordern, erfolgen meine Dienstleistung ausschließlich kontaktlos - also online. Sofern persönliche Treffen gestattet sind, gelten folgende Hinweise unter Beachtung der aktuell gültigen Richtlinien:

- An meinen Angeboten können nur Personen ohne Atemwegssymptome teilnehmen. Sollte sich ein/e Teilnehmer/in am Veranstaltungstag krank fühlen, dann muss diese Person zum Schutz von der Veranstaltung fernbleiben.

- In der Hypnose-Sitzung sind nur Sie und ich. Der Mindestabstand von 1,5m zwischen den Sitzplätzen ist immer gewährleistet.

- Vor Beginn informieren wir alle Teilnehmer über das Hygiene-Konzept wie allgemeine Maßnahmen des Infektionsschutzes wie Händehygiene, Abstand halten sowie Husten- und Schnupfenhygiene.

- Der Veranstaltungsraum wird durch Öffnen von Fenstern regelmäßig und ausreichend belüftet.

 

- Im Veranstaltungsraum stehen Desinfektionsmittel und Alltagsmasken für die Teilnehmer bereit. In den Veranstaltungsräumen ist immer ausreichend Seife und Papierhandtücher zum Händewaschen vorhanden.

Kontakt

 

Petra Dieme

Ziegelhaldenstr.22

72666 Neckartailfingen

Tel. +49 7127 810 607

Mobil +49 151 165 158 80

info@hypnosecoachpraxis-stuttgart.de

 

 

Besuchen Sie mich auch bei:

Erfahrungen & Bewertungen zu Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme