Ängste überwinden - dank Hypnose & mentaler Unterstützung

 

Angst ist ein Gefühl der Nervosität, Besorgnis oder Unsicherheit, die ein menschliches Erlebnis darstellt. In Stresssituationen werden die Ängste immer noch schlimmer.

  • Ängste können sein wie z.B.: 
  • Angst vor dem Zahnarzt
  • Angst vor Publikum zu stehen
  • Angst vor Versagen
  • Angst was falsches zu sagen
  • Angst vor Prüfungen
  • Angst vor Menschenmengen
  • Angst vor Existensverluste

dies ist nur ein kleiner Ausschnitt von hunderten von Ängsten.

 

 

Intensiv Paket Ängste und Blockaden lösen

(3 Sitzungen a 1,5-2 Std.)

 

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich für meine Kunden ein intensives Paket entwickelt speziell zum Thema Blockaden Lösung und Selbstbewusstsein

mehr Zeit, dadurch tiefergreifendes Arbeiten möglich als bei der Standardsitzung

ausführlicher kognitiver Wirkdialog (geführtes Zielegespräch)

Ursache Beseitigung

     Hypnose Und ILP Coaching 

     Nachhaltiger durch tiefere Ursachenforschung und Auflösung (alternativ zu ILP Coaching: Einweisung in die Selbsthypnose oder längerer kognitiver

    Wirkdialog, ganz nach Wunsch und Bedarf)

Bonus: Zwei exklusive Hypnose MP3´s 

Kundenstimmen

Herzlichen Dank Frau Dieme!

Nach einem „Blackout-Erlebnis“ in einer Prüfungssituation hatte ich sehr große Prüfungsangst entwickelt und je näher der Wiederholungstermin rückte, desto weniger konnte ich mich auf das Lernen konzentrieren, ich hatte eine Lernblockade. Deshalb habe ich Hilfe bei Frau Petra Dieme gesucht. Durch die Hypnose-Therapie, Übungsanleitungen für jeden Tag und eine speziell auf das Lernproblem abgestimmte CD, war ich gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich konnte mein umfangreiches Wissen im Fachgespräch abrufen und habe auch die praktischen Teile sicher und souverän gemeistert, d.h. die Prüfung bestanden! Ich werde Frau Dieme sehr gerne weiterempfehlen!

Vielen Dank! Andrea Meißner

Hallo Frau Dieme, 

vielleicht können Sie sich noch an mich erinnern. Ich war mit einer sozialen Angst vor etwa 2 Jahren bei Ihnen zur Hypnose. Damals stand ich kurz vor meinem Berufseinstieg und hab mir viele Gedanken gemacht. Sie haben mir sehr weitergeholfen und mir geht es insgesamt sehr gut. Ich fühle mich viel freier und stärker. Dafür möchte ich einmal Danke sagen!

Marlene B.

 

Hallo Frau Dieme, 

vielleicht können Sie sich noch an mich erinnern. Ich war mit einer sozialen Angst vor etwa 2 Jahren bei Ihnen zur Hypnose. Damals stand ich kurz vor meinem Berufseinstieg und hab mir viele Gedanken gemacht. Sie haben mir sehr weitergeholfen und mir geht es insgesamt sehr gut. Ich fühle mich viel freier und stärker. Dafür möchte ich einmal Danke sagen!

Marlene B.

 

 

 

Liebe Petra,

ich möchte dir nun endlich schriftlich Danke sagen für die wunderbare Begleitung in einer für mich sehr anstrengenden, schwierigen Zeit. Du hast mich mit  schlafwandlerischer Sicherheit in die Geheimnisse der Psychologischen Hypnose eingeführt. Und ich muss von mir sagen, ich stehe einigen Dingen mit einer gesunden Portion Skepsis entgegen. Dennoch bin ich  wiederum neugierig genug um mich auf unbekannte Wege zu begeben die der Sache dienen. Ganz der Steinbock zielorientiert eben.

Ich fühlte mich nach kurzer Zeit durch intensive Gespräche im Vorfeld und danach auf deiner Behandlungsliege schwebend und Tiefen entspannt.

Was natürlich nachhaltig Einfluss auf einen guten Schlaf und das vegetative  Nervensystem hatte. Nicht zuletzt bin ich überzeugt durch Petra Dieme habe ich meine Fachwirt Prüfungen so gut gemeistert. Vielen Dank und ich werde dich jederzeit weiter empfehlen. 

Beatrix Nietzschmann  

 

 

Kirchheim unter Teck, Januar 2015

Maßnahmen zu Deinem Schutz:

Hinweis zur aktuellen Lage / Covid-19

- Sofern es die gesetzlichen Richtlinien erfordern, erfolgen meine Dienstleistung ausschließlich kontaktlos - also online. Sofern persönliche Treffen gestattet sind, gelten folgende Hinweise unter Beachtung der aktuell gültigen Richtlinien:

- An meinen Angeboten können nur Personen ohne Atemwegssymptome teilnehmen. Sollte sich ein/e Teilnehmer/in am Veranstaltungstag krank fühlen, dann muss diese Person zum Schutz von der Veranstaltung fernbleiben.

- In der Hypnose-Sitzung sind nur Sie und ich. Der Mindestabstand von 1,5m zwischen den Sitzplätzen ist immer gewährleistet.

- Vor Beginn informieren wir alle Teilnehmer über das Hygiene-Konzept wie allgemeine Maßnahmen des Infektionsschutzes wie Händehygiene, Abstand halten sowie Husten- und Schnupfenhygiene.

- Der Veranstaltungsraum wird durch Öffnen von Fenstern regelmäßig und ausreichend belüftet.

 

- Im Veranstaltungsraum stehen Desinfektionsmittel und Alltagsmasken für die Teilnehmer bereit. In den Veranstaltungsräumen ist immer ausreichend Seife und Papierhandtücher zum Händewaschen vorhanden.

Kontakt

 

Petra Dieme

Ziegelhaldenstr.22

72666 Neckartailfingen

Tel. +49 7127 810 607

Mobil +49 151 165 158 80

info@hypnosecoachpraxis-stuttgart.de

 

 

Besuchen Sie mich auch bei:

Erfahrungen & Bewertungen zu Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme