Darauf bin ich Stolz!

Als Expertin für innere mentale Stärke kann ich Referenzen in allen Bereichen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement vorweisen. Angefangen von der Entwicklung der Persönlichkeit, besseres verkaufen über mentale Techniken, dem Konzept der mentalen gesunden Erhaltung von Mitarbeitern, bis hin zur Befreiung der Mitarbeiter vom Rauch. Seit über 10 Jahren arbeite ich erfolgreich für zahlreiche Freiberufler und mittelständische sowie große Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Industrie, Handwerk und Handel. Ich biete daher alles, was eine professionelle Hypnose & Coach Praxis ausmacht.

 

 

MEINE Referenzen



Firmenseminar

Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe zum Thema Work-Life-Balance haben wir einen Tag unter dem Motto "Energie auftanken mit Selbsthypnose!" zusammen mit Frau Dieme gestaltet und durchgeführt. Dabei erlernten insgesamt 30 Mitarbeiter nach einer kurzen theoretischen Einführung eine interessante Methode, die ihnen das oftmals so notwendige Lockerlassen erleichtert: Selbsthypnose. Frau Dieme machte uns mit den Basics der psychologischen Hypnose vertraut. Wir lernten Mentaltechniken und Entspannungsübungen kennen, um das Selbstwertgefühl zu steigern und Blockaden zu lösen. Nach dem Mittagessen ging es um das Thema Lebensziele und wie wir diese durch Selbsthypnose gezielt ansteuern können. Es war ein abwechslungsreicher, interessanter und kurzweiliger Tag, bei dem auch ausreichend Zeit für den persönlichen Austausch blieb. Das direkte Feedback im Anschluss hat gezeigt, dass jeder für sich etwas mitnehmen konnte um es für den anschließenden Alltag zu nutzen. 

Feedback von Teilnehmern:

"...am Samstag kam ich in den Genuss der Teilnahme am Workshop Selbsthypnose.

Dass Sie dieses Thema aufgenommen haben, finde ich sehr toll, denn der Hypnose haftet ja leider immer noch so ein Negativ-Touch an.

Es war ein richtig spannender, aber auch entspannter Tag und jeder konnte sicherlich mit neuen Impulsen nach Hause gehen.

Die Trainerin wirkte sehr authentisch, was dem ganzen eine besondere Note gab.

Ganz herzlichen Dank dafür!" 

"...ich möchte Ihnen und dem Organisations-Team gerne noch kurz rückmelden, dass das Seminar sehr gut war.

Der Aufbau und Ablauf war super organisiert. Die Mentaltrainerin Frau Dieme hat das Seminar sehr gut verständlich und abwechslungsreich gestaltet.

Ich konnte viel lernen und viel für mich mitnehmen.

Vielen Dank."

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Prosniak

Baden-Württembergische Bank ,17.05.2018

 

 
Hallo Frau Dieme

Nachdem ich die Einladung von unserem Unternehmen bekommen habe" Pilotprojekt Thema Motivation und Persönlichkeitsentwicklung mit Hypnose" war ich sehr skeptisch. Aber ich habe mir gedacht, da gehe einfach mal hin und schaue, wie wenn ich Einkaufen gehe mal alles an und nehme das mit, was ich gebrauchen kann. Das Seminar war sehr gut aufgebaut und mit der Hypnose kam immer mehr Ruhe und Gelassenheit
in meinen Körper. Auch meine Kollegen und ich wollten noch mehr. Die Selbsthypnose, die wir erlernen durften hilft mir heute sehr mich zwischendurch zu entspannen. Auch gehe ich seitdem viel gelassener und entspannter mit der Neuakquise und mit meinen bestehenden Kunden um.
Vielen Dank für ihr Seminar. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Herzliche Grüße
Toby.M. BMW Autohaus, Testimonial für Petra Dieme 27.08.2014

 
Testimonial für Petra Dieme 25.03.2013
Liebe Petra,
ich wusste erst mal gar nicht was auf mich zukommen wird.
Bei einem 4 Augengespräch bist Du auf mich eingegangen und hast mich nach meiner Persönlichkeit und gewissen Sorgen gefragt. Da ich Dir sagte, das ich des Öfteren Probleme mit dem Telefonieren hatte. Dieses hast Du in meinem Unterbewusstsein gelöst. Seither macht es mir keinerlei Schwierigkeiten mehr den Hörer in die Hand zu nehmen. Dies ist natürlich für meinen Beruf sehr wichtig. Ich habe auch seither mehr Termine und dadurch mehr Umsatz.
Petra ich danke Dir, dass Du mir und meinem Unterbewusstsein die Türe geöffnet hast.
M. Wahl
HYLA Vertretung
BNI 
 




Maßnahmen zu Deinem Schutz:

Hinweis zur aktuellen Lage / Covid-19

- Sofern es die gesetzlichen Richtlinien erfordern, erfolgen meine Dienstleistung ausschließlich kontaktlos - also online. Sofern persönliche Treffen gestattet sind, gelten folgende Hinweise unter Beachtung der aktuell gültigen Richtlinien:

- An meinen Angeboten können nur Personen ohne Atemwegssymptome teilnehmen. Sollte sich ein/e Teilnehmer/in am Veranstaltungstag krank fühlen, dann muss diese Person zum Schutz von der Veranstaltung fernbleiben.

- In der Hypnose-Sitzung sind nur Sie und ich. Der Mindestabstand von 1,5m zwischen den Sitzplätzen ist immer gewährleistet.

- Vor Beginn informieren wir alle Teilnehmer über das Hygiene-Konzept wie allgemeine Maßnahmen des Infektionsschutzes wie Händehygiene, Abstand halten sowie Husten- und Schnupfenhygiene.

- Der Veranstaltungsraum wird durch Öffnen von Fenstern regelmäßig und ausreichend belüftet.

 

- Im Veranstaltungsraum stehen Desinfektionsmittel und Alltagsmasken für die Teilnehmer bereit. In den Veranstaltungsräumen ist immer ausreichend Seife und Papierhandtücher zum Händewaschen vorhanden.

Kontakt

 

Petra Dieme

Ziegelhaldenstr.22

72666 Neckartailfingen

Tel. +49 7127 810 607

Mobil +49 151 165 158 80

info@hypnosecoachpraxis-stuttgart.de

 

 

Besuchen Sie mich auch bei: